Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK

 

Betreuter Urlaub für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen

Urlaubsangebote, die speziell auf die Bedürfnisse von Demenzkranken und ihre Angehörigen zugeschnitten sind, haben sich in den vergangenen Jahren zunehmend etabliert. Der größte Teil dieser Angebote wird durch regionale und örtliche Alzheimer-Gesellschaften organisiert, es gibt aber auch andere Anbieter. Die Deutsche Alzheimer Gesellschaft sammelt diese Urlaubsangebote und hat sie zu einer Liste zusammengestellt.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und die enthaltenden Angebote wurden von der Deutschen Alzheimer Gesellschaft nicht auf ihre Qualität geprüft, stellen also keine Empfehlungen dar.

Infos unter: www.deutsche-alzheimer.de

Kontakt:
Demenz-Informations- und
Koordinationsstelle Oldenburg (DIKO)
Alexanderstr. 189
26121 Oldenburg
Fon: 0441 7706 6857
Email: info@diko-ol.de

Unser Spendenkonto
Kontoinhaber:
DemenzNetz Oldenburg
Volksbank Oldenburg eG
IBAN: DE89 2806 1822 0035 0060 00
BIC: GENODEF1EDE
Stichwort: DIKO